Anna-Lena Barner

Kontakt

E-Mail: anna-lena.barner@student.uni-halle.de

Man nennt mich Anna, hi!

Ich arbeite seit Mai 2021 am germanistischen Institut im [D-3]-Projekt und bin für die Produktion des Podcasts zuständig, erledige aber auch oft andere Aufgaben. Ich studiere Lehramt fürs Gymnasium in den Fächern Deutsch und Informatik, somit ist meine Arbeit perfekt mit meinen studentischen Interessen abgestimmt, zumindest im akademischen Bereich 😀

Findet man mich mal nicht in der Uni, Bibliothek oder in der Luise, bin ich oft mit Freund*innen unterwegs. Wenn’s mal ruhiger sein soll, wird häufig aufwendig gekocht (mindestens vegetarisch, aber immer öfter auch vegan) und (manchmal viel) Wein getrunken. Meist gibt’s dann einen Trashfilm oder -serie dazu (Pro-Tipp: Schaut euch die neue Primeversion von Bibi und Tina an – es ist grandios!).

Falls ich euch mal in einem Workshop oder in einer Vorlesung begegne oder es Fragen zum Projekt gibt, scheut euch nicht, mich anzuquatschen oder mir ne Mail zu schreiben, ich bin offen für jegliche Kommunikation!

Bis dann!

Anna