Nachtrag: Learntec 28.-30.01.2020

Auch in diesem Jahr begeisterte die digitale Bildungsmesse tausende Besucher, um genau zu sein mehr als 11.600 Fachbesucher aus 15 Nationen. Kein Wunder, denn die Learntec ist Vorreiter, wenn es um die Vorstellung digitaler Bildungstrends geht.

Mehr denn je ist E-Learning Bestandteil ganzheitlicher Bildungskonzepte. Ob in Schule oder Hochschule – die Integration technologiegestützten Lernens ist unaufhaltsam. Diese wachsende Bedeutung spiegelte sich im Rahmen der Fachmesse sowie des renommierten Kongresses wider. Zum 28. Mal trafen sich Bildungsexperten, Vertreter der Wirtschaftsbranche und öffentlicher Träger sowie relevante Anbieter digitaler Bildung, um die besondere Kombination von Fachmesse und Kongress zu nutzen und sich gegenseitig im Bereich des E-Learnings auf den neusten Stand zu bringen.

Auch die Fachdidaktik Deutsch der MLU war natürlich vor Ort und hat sich von den neusten digitalen Bildungstrends inspirieren lassen!

Quelle: https://www.learntec.de/de/learntec/die-fachmesse/

Weitere Informationen zur Messe findet Ihr kurz und knapp hier:

Einen kleinen Einblick über die diesjährige Learntec bekommt Ihr hier:

… Und auf dem Twitter-Account der Messe: